Omas Küche - Bohnen

Bereits eingeschränkt:

Bohnen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (3), Billig - Preiswert (2), Deutschland (2), Saarland (2), Dünsten (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Bohnensterz

Bohnensterz

17 Bewertungen

Zum Bohnensterz schmeckt am besten ein Glas Milch und Kompott. Hier ein Rezept der traditionellen Hausmannskost..

Bohnen mit Speck

Bohnen mit Speck

16 Bewertungen

Als Beilage werden Bohnen gerne zu Lammfleisch gegessen. Bohnen mit Speck ist aber ein Rezept, dass zu vielen Fleischgerichten passt.

Bibbelschesbohnesupp

Bibbelschesbohnesupp

1 Bewertung

Ein einfaches Rezept für grüne Bohnen, das schon Oma kochte. Bibbelschesbohnesupp ist schnell gemacht und schmackhaft.

Geschmelzter Bohnensalat

Geschmelzter Bohnensalat

0 Bewertung

Das Rezept für den geschmelzten Bohnensalat stammt aus Großmutters Kochbuch. Er wurde vorzugsweise lauwarm serviert, schmeckt aber auch kalt.