Pasteten & Terrinen Rezepte

Pasteten & Terrinen Rezepte

Pasteten und Terrinen erfahren gegenwärtig wieder ein Revival und sind wahre Klassiker in der Küche. Die Geschichte der Pasteten & Terrinen Rezepte ist eine lange und lässt sich bis ins 5. Jahrhundert v. Ch. zurückverfolgen. Immer wieder kamen Terrinen oder Pasteten in der Vergangenheit zum Einsatz, mal sehr exklusiv mit wertvollen Zutaten, mal mit weniger leckeren, ja oft sogar verdorbenen Lebensmitteln. Heute gelten Pasteten und Terrinen als hohe Kunst der Küche und sind auf vielen Gesellschaften Gourmetmittelpunkt.

Mit unseren Pasteten & Terrinen Rezepten können sie die Gaumen ihrer Familie und Gäste verwöhnen!

Rezepte weiter einschränken:

Blätterteig (3), Kalte Speisen (3), Braten (3), Hackfleisch (2), Partyrezepte (2), Käse (2)

Beliebteste Pasteten & Terrinen Rezepte

Räucherlachs-Terrine

Räucherlachs-Terrine

22 Bewertungen

Ein ganz feines Rezept und ein Augenschmaus dazu ist die Räucherlachs-Terrine.

Thunfisch-Pastete

Thunfisch-Pastete

22 Bewertungen

Eine schmackhafte Thunfischmasse mit knusprigem Blätterteig umhüllt erwartet Sie beim Rezept für Thunfisch-Pastete.

Kartoffel-Pastete

Kartoffel-Pastete

23 Bewertungen

Das ist wirklich eine feine Sache, diese Kartoffel-Pastete. Ein Rezept, das man kennen sollte.

Schwedische Käsetorte

Schwedische Käsetorte

16 Bewertungen

Schwedische Käsetorte schmeckt hervorragen zu geräuchertem Lachs. In Schweden wird das Rezept oft zu Midsommar zubereitet.

Mexiko-Pastete

Mexiko-Pastete

21 Bewertungen

Eine leckere Pastete ist gar nicht schwer zu machen. Mit dem Rezept für Mexiko-Pastete ist es kinderleicht.

Dreifarben-Käseterrine

Dreifarben-Käseterrine

19 Bewertungen

Dieses Rezept ist Gold wert, wenn man eine Party zu feiern hat. Die Dreifarben-Käseterrine ziert jedes Buffet und sieht klasse aus.

alle Pasteten & Terrinen Rezepte