Pfirsich Rezepte - Dessert

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X]

Rezepte weiter einschränken:

Obst (28), Süßspeisen (27), Backen (17), Einfache Rezepte (16), schnelle Rezepte (13), Kuchen (11), Quark (11), Partyrezepte (8), Creme (6), Vegan (5), Sommer (5), Auflauf (4), Obstkuchen (4), Kalte Speisen (4), Deutschland (4), Kochen mit Kindern (4), Italien (3), Leichte Rezepte (3), Dünsten (3), Frühstück (3)

weitere Einschränkungen...

51 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Saftiger Pfirsichkuchen

Saftiger Pfirsichkuchen

455 Bewertungen

Dieser Pfirsichkuchen wird mit Öl zubereitet, wodurch dieser auch seine Saftigkeit erhält. Hier das sommerliche Rezept zum Nachbacken.

Quarkdessert mit Pfirsich

Quarkdessert mit Pfirsich

1 Bewertung

Einfach, schnell und unkompliziert. Das Rezept für das Quarkdessert mit Pfirsich eignet sich hervorragend wenn es einmal schnell gehen muss.

Quarkauflauf mit Grieß

Quarkauflauf mit Grieß

59 Bewertungen

Dieser Quarkauflauf mit Grieß ist luftig und lecker und es ist unglaublich, was ein Rezept aus Quark, Grieß und saftigen Pfirsichen machen kann.

Pfirsichtorte

Pfirsichtorte

60 Bewertungen

Diese fruchtige Pfirsichtorte sieht mit der Baiserhaube besonders festlich aus. Mit dem Rezept gelingt sie ganz einfach.

Pfirsichsorbet

Pfirsichsorbet

12 Bewertungen

Dieses frisch-fruchtige Pfirsichsorbet schmeckt erfrischen lecker und ist in wenigen Arbeitsschritten zubereitet.

Pfirsichschuster

Pfirsichschuster

0 Bewertung

Das Rezept für diesen Pfirsichschuster kombiniert saftig-süße Früchte mit einer buttrig-knusprigen Keksdecke zu einem gigantisch leckeren Auflauf.

Pfirsichmuffins mit Streusel

Pfirsichmuffins mit Streusel

9 Bewertungen

Herrlich fruchtig und süß schmecken diese Pfirsichmuffins mit Streusel - und das ganz ohne Zusatz von raffiniertem Zucker. Hier das tolle Rezept.

Pfirsichjoghurt

Pfirsichjoghurt

1 Bewertung

Ein einfaches aber sehr leckeres Dessert. Nach diesem Rezept ist das Pfirsichjoghurt schnell noch auf die letzte Minute gemacht.

Pfirsichcreme

Pfirsichcreme

27 Bewertungen

Dieses Rezept zeigt die Zubereitung einer soften Pfirsichcreme. Durch einen Hauch Grand Marnier wird dieses Dessert ein Hochgenuss.