Plätzchen Rezepte - Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (48), Weihnachten (30), Deutschland (22), Weihnachtsplätzchen (20), Kochen mit Kindern (16), Weihnachtsgebäck (15), Grundrezepte (12), Einfache Rezepte (12), Kleingebäck (10), Winter (9), Haferflocken (6), Dessert (5), Billig - Preiswert (5), schnelle Rezepte (4), Fingerfood (4), Partyrezepte (3), Österreich (2), Orangen (2), Süßspeisen (2), Snacks (2)

weitere Einschränkungen...

52 Rezepte gefunden - Seite 3 / 6
Omas Butterkekse

Omas Butterkekse

40 Bewertungen

Schon immer waren Omas Butterkekse die besten und sobald sie verspeist waren, backte Oma neue. Auch heute noch ist dieses einfache Rezept aktuell.

Omas Buttergebäck

Omas Buttergebäck

29 Bewertungen

Unglaublich zart und mürbe schmeckt Omas Buttergebäck, welches mit diesem Rezept schnell und unkompliziert gelingt.

Nussplätzchen

Nussplätzchen

193 Bewertungen

Diesen köstlichen Nussplätzchen wird keiner widerstehen können. Wie gut, dass sie nach diesem Rezept so schnell und einfach nachzubacken sind.

Nussküsse

Nussküsse

6 Bewertungen

Die Nussküsse zergehen schon auf der Zunge. Ein süßes Rezept für die weihnachtliche Plätzchendose.

Einfache Plätzchen

Einfache Plätzchen

50 Bewertungen

Beim Backen von diesen einfachen Plätzchen duftet es im ganzen Haus einfach herrlich. Dieses Rezept ist sehr empfehlenswert.

Mandelherzen

Mandelherzen

78 Bewertungen

Die traditionellen Mandelherzen dürfen in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Dieses einfache Rezept gelingt garantiert.

Linzeraugen

Linzeraugen

34 Bewertungen

Die traditionellen Linzeraugen dürfen in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen. Vor allem Kinder lieben dieses leckere Rezept.

Linzer Kipferl

Linzer Kipferl

1.177 Bewertungen

Die köstlichen Linzer Kipferl werden in der Weihnachtszeit gerne gebacken. Das Rezept gelingt garantiert und das Ergebnis schmeckt ganz wunderbar.

Kokossterne

Kokossterne

102 Bewertungen

Die Kokossterne sehen nicht nur toll aus, sie schmecken absolut himmlich. Dabei ist das Rezept dafür - auch für Anfänger - einfach nachzubacken.

Karamellplätzchen

Karamellplätzchen

19 Bewertungen

Ein weihnachtliches Rezept für kleine Zuckerbäcker sind diese herrlichen Karamellplätzchen.