Sauerkraut Rezepte - Eintopf

Bereits eingeschränkt:

Eintopf [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kartoffeln (6), Deutschland (6), Kohl (5), Winter (4), Schweinefleisch (4), Herbst (3), Schmoren (2), Billig - Preiswert (2), Apfel (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln

Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln

48 Bewertungen

Wie wäre es am Wochenende mit einer deftigen Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln? Wir haben das richtige Rezept für diesen herzhaften Eintopf.

Sauerkrauteintopf mit Würstchen

Sauerkrauteintopf mit Würstchen

5 Bewertungen

Bei diesem Rezept für einen köstlichen Sauerkrauteintopf mit Würstchen haben wir uns für Champagnerkraut und würzige Mettenden entschieden.

Curry-Kraut-Eintopf

Curry-Kraut-Eintopf

29 Bewertungen

Curry-Kraut-Eintopf lässt sich nicht nur schnell zubereiten, sondern schmeckt auch himmlisch lecker und gut. Hier das Rezept.

Omas Sauerkrauttopf

Omas Sauerkrauttopf

3 Bewertungen

Schon damals waren One Pot-Gerichte bekannt, wie dieses Rezept für Omas Sauerkrauttopf beweist. Einfach, aber deftig und lecker.

Sauerkrauteintopf

Sauerkrauteintopf

38 Bewertungen

Der Sauerkrauteintopf schmeckt herzhaft würzig. Das Rezept verrät ein tolles Gericht, das mit einem kühlen Bier kombiniert werden kann.

Sauerkrauteintopf mit Kasseler

Sauerkrauteintopf mit Kasseler

1 Bewertung

Dieser Sauerkrauteintopf mit Kasseler ist zum Sattessen gedacht. Er schmeckt herzhaft und ist wärmend, ein Rezept für die ungemütliche Jahreszeit.

Sauerkrauteintopf mit Süßkartoffel

Sauerkrauteintopf mit Süßkartoffel

1 Bewertung

Mit ein paar ungewöhnlichen Zutaten versteht es dieses Rezept, diesem köstlichen Sauerkrauteintopf mit Süßkartoffel Raffinesse zu verleihen.