Wenn es etwas deftiger sein darf, schmecken die Altenländer Apfel-Speck-Pfannkuchen schon zum Frühstück. Das Rezept ist einfach, das Ergebnis lecker.
Pikante Blätterteigtaschen sind als Vorspeise oder auch als Partysnack zum empfehlen, denn die Zubereitung ist mit diesem Rezept ganz einfach und vor allem schnell erledigt.
Mit dem Rezept für die leckeren Camembert-Sandwiches mit Preiselbeeren gelingt ein toller Snack für alle Käseliebhaber.
Lecker, aromatisch-würzig und einfach in der Zubereitung. Der cremige Blumenkohl mit Ziegenkäse bietet eine besonders köstliche Beilage.
Dieser leckere Nudelauflauf nach Florentiner Art wird in der Mikrowelle zubereitet und gelingt mit diesem Rezept in nur wenigen Schritten.
Leckere Eierkuchen mit Speck sind eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen muss. Mit diesem Rezept gelingt er einfach und zuverlässig.
Deftig und pikant schmeckt der Specktopf - ein Rezept aus Omas Kochbuch, perfekt für den Winter.
Wie wäre es mit einem Altberliner Speckpfannkuchen zum Abendessen? Das Rezept ist einfach und das Ergebnis wird von jedermann geschätzt.
Herzhaft und würzig schmeckt das Rührei mit Speck, das nach diesem Rezept noch durch etwas Schnittlauch eine gewisse Frische bekommt.
Das Rezept für Omas Spiegelei nach englischer Art ist ein Klassiker, der nicht nur am Morgen schmeckt und schnell zubereitet ist.