Ein Rezept für einen würzig-scharfen Kräutersenf, der in wenigen Schritten zubereitet ist und zu vielen Gerichten passt.
Dieses tolle Rezept ist bestens für einen leckeren Snack oder ein ausgiebiges Frühstück geeignet. Die süße Avocadocreme mit Orange geht schnell und leicht.
Veganer Kräuterquark ist im Handumdrehen gemacht. Die Zutaten für das Rezept finden sich in mittlerweile fast jedem Supermarkt.
Mit diesem Rezept gelingen ganz einfach leckere Barbecue-Auberginen, welche eine tolle Beilage zum Grillen sind.
Der Kräuterdip mit veganem Joghurt ist leicht und schnell zubereitet. Für das Rezept werden nur wenige Zutaten benötigt.
Diese leckeren Auberginen mit Kapern bieten eine schmackhafte als auch unkomplizierte Beilage, welche gut zu vielen Gerichten passt.
Dieser vegane Spinatsalat überzeugt mit einer einfachen Zubereitung sowie einem tollen Geschmack. Hier das Rezept!
Die Häppchenreise führt dieses Mal ins sonnige Italien. Hier empfehlen sich die einfach zubereiteten ligurischen Crostini. Ein Gaumenschmaus.
Gut gekühlt schmeckt dieses vegane Tzatziki besonders gut an warmen Tagen. Das Rezept ist schnell zubereitet, erfrischend und super-lecker.
Diese einfache, vegane Vanillesauce ist ganz schnell gemacht. Sie kommt ohne Zucker aus und passt prima zu Pancakes, roter Grütze und Eis.