Bei der Zubereitung des Weihnachtlichen Apfelkompotts liegt ein wunderbarer Duft in der Luft. Ein Rezept aus frischen Äpfeln und mit Liebe gemacht!
Diese zuckerfreie Mousse au Chocolat ist herrlich luftig und cremig zugleich. Das Rezept ist ganz einfach zuzubereiten und dabei auch noch vegan.
Mit wenig Zutaten ein kreatives Dessert schaffen funktioniert mit diesem Rezept für vegane Mangocreme kinderleicht.
Lust auf einen veganen Schoko-Birnenkuchen? Das Rezept für dieses fruchtig-saftige Backwerk ist völlig unkompliziert und gelingt mit Sicherheit.
Einfach lecker schmeckt dieser Milchreis mit Apfel-Zimt-Topping und weil das Rezept so leicht zuzubereiten ist, wird es ihn jetzt sicher öfter geben.
Dieses tolle Erdbeereis benötigt weder Zucker noch Milch oder Sahne. Das Rezept geht kinderleicht und ist zudem gesund.
Dieses tolle Apfelmus geht fix und ist voller gesunder Vitamine. Das Rezept ist vegan, zuckerfrei und benötigt nur 3 Zutaten.
Durch seinen saftige Kern und leckeren Geschmack erfreut dieser vegane Schoko-Walnuss-Birnen-Kuchen das Herz eines jeden Kuchenliebhabers.
Dieser vegane Biskuitteig lässt sich leicht zubereiten und anschließend nach Belieben belegen. Das Rezept ist vegan und zuckerfrei.
Dieses Cremige Bananen-Schoko-Eis ist auch ohne Eismaschine sehr schnell selbst gemacht und das Rezept dafür ist vegan sowie soja- und glutenfrei.