Rohes Apfelmus
Dieses tolle Apfelmus geht fix und ist voller gesunder Vitamine. Das Rezept ist vegan, zuckerfrei und benötigt nur 3 Zutaten.
Foto HandmadePicture / Depositphotos
Bewertung: Ø 4,4 (103 Stimmen)
Rezept Zubereitung
- Als erstes die Äpfel waschen, je nach Vorliebe schälen oder nicht schälen, vierteln und entkernen. Nun die geviertelten Apfelstücke in einen Mixer geben.
- Zusätzlich eine Zitrone halbieren, auspressen, eine Banane schälen, mit den Händen in Stücke brechen und zusammen mit dem Zitronensaft mit ins Mixgefäß geben.
- Nun das Ganze auf höchster Stufe für circa eine Minute lang pürieren. Schon ist das rohe Apfelmus fertig.
Tipps zum Rezept
Wer das rohe Apfelmus gern etwas cremiger mag, kann etwas veganen Naturjogurt (zum Beispiel aus Soja, Hafer, Kokos oder Lupine) mit hinzugeben.
Ähnliche Rezepte
Herrlich köstlich sind die Rohkost Zucchini-Chips. Eine gesunde sowie leckere Knabber-Alternative zu herkömmlichen Kartoffelchips ist dieses Rezept.
Diese Rohkostkugeln mit Cashews, Datteln und Zimt schmecken nicht nur super lecker, sie sind auch noch gesund und vegan. Das Rezept ist fix gemacht.
Dieses Rezept benötigt nur 10 Minuten Zubereitungszeit. Die rohe Kürbissuppe ist also nicht nur gesund, sondern perfekt für die schnelle Küche.
Diese leckeren Rohkostkugeln mit Kakao und Amaranth sind ein toller Snack für Zwischendurch. Das Rezept ist schnell gemacht und vegan.
Dieses tolle Rezept ist einfach zuzubereiten und das leckere Fruchtleder aus Zwetschgen ist ein feines, sehr gesundes Präsent aus der eigenen Küche.
Hier ein Rezept für ein nahrhaftes Frühstück oder ein kleiner Snack für unterwegs. Die Rohkost Buchweizen-Cracker sind gesund und lecker.
User Kommentare