Das vegane Rezept für die gesunde Fünfkorngrütze vereint Weizen, Roggen, Gerste, Hafer und Hirse zur absoluten Kraftnahrung!
Diese herbstlichen Muffins mit Kürbis und Äpfeln passen perfekt in den Herbst. Das Rezept ist ganz leicht und schnell gemacht.
Diese indische Gewürzteemischung schmeckt selbst gemacht besonders gut. Mit wärmenden Gewürzen passt das Rezept gut zu den kalten Monaten.
Das Rezept für das vegane Schoko-Eis kommt ganz ohne tierische Produkte aus und schmeckt lecker cremig.
Der vegane Hefeteig eignet sich wunderbar als Basis für Backwaren. Ein Grundrezept der pflanzlichen Backstube!
Ob zum Verfeinern von Salaten oder zum Braten von Fleisch - Das würzige Chili-Öl mit Kaffee ist vielseitig einsetzbar. Hier das einfache Rezept.
Lecker, leicht und aromatisch-fruchtig ist die Himbeerkonfitüre mit Rosmarin. Das Rezept zeigt die Zubereitung in einfachen Schritten.
Das Rezept für das Tomaten-Kräutersalz eignet sich nicht nur zum Würzen von Tomatensalat, sondern auch Grillgut.
Mit diesem Rezept gelingt in wenigen Schritten eine leckere Bratensauce, welche für Vegetarier als auch Veganer zum Verzehr geeignet ist.
Knusprig, aromatisch & für viele Salate ein absolut köstliches Topping. Die Rohkost Knusper-Zwiebeln eignen sich auch super als Rohkost-Pizza-Beilage.