Filter zurücksetzen
Eine knusprige Teighülle, gefüllt mit Spargel, Schinken und Käse. Wer kann bei diesem Rezept für Spargel in Blätterteig widerstehen?!
Einfach zuzubereiten und unglaublich lecker ist dieser Grüne Spargel im Blätterteigmantel. Ein tolles Rezept für schnelles Fingerfood.
Dieser Blätterteigsnack mit Birne und Gorgonzola kommt als Amuse-Gueule oder Vorspeise immer gut an und das Rezept dafür ist einfach.
Rezepte wie dieses sind der Hit, denn damit lässt sich Ziegenkäse im Blätterteig verstecken und in kürzester Zeit als Fingerfood oder Snack servieren.
Ein toller Blickfang auf der weihnachtlichen Tafel sind diese herzhaft gefüllten Blätterteigsterne. Nach diesem Rezept werden diese mit einer Champignonmasse gefüllt.
Das Rezept für die aromatische Birnen-Tarte mit Ziegenfrischkäse begeistert als Vorspeise sowie als Snack gleichermaßen und ist fix gemacht.
Die Blätterteigrollen mit Schinken-Käse-Füllung sind eine leckere Vorspeise die jedem schmeckt und nach diesem Rezept immer gelingt.
Von den Blätterteigtaschen mit Roquefort möchte man gerne mehr essen. Bei diesem Rezept sind sie schnell gemacht.
Blätterteig kann sehr vielfältige Kreationen ergeben. Mit diesem Rezept entsteht ein runder Snack aus 12 Ecken, die einfach nur lecker sind.
Einfach eine Blätterteig-Schicht mit Pesto bestreichen und Oliven, Pinienkernen und getrockneten Tomaten belegen, zudecken, verwringen und backen.