Zucchini Rezepte - Bohnen

Bereits eingeschränkt:

Bohnen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Eintopf (4), Vegetarisch (4), Gesunde Rezepte (4), Tomaten (3), Deutschland (3), Paprika (3), Gemüse (2), Braten (2), Suppen (2), Möhren (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchini-Paprika-Salat

Zucchini-Paprika-Salat

5 Bewertungen

Der Zucchini-Paprika-Salat ist ein tolles Rezept für Salat- und Gemüseliebhaber, denn beide kommen voll auf ihre Kosten. Und superlecker ist er auch.

Vegetarischer Bohneneintopf

Vegetarischer Bohneneintopf

14 Bewertungen

Vegetarischer Bohneneintopf aus weißen und roten Bohnenkernen steckt voller Ballaststoffe. Das Rezept gibt ihm außerdem mit Gewürzen viel Geschmack.

Kidneybohnen-Topf

Kidneybohnen-Topf

6 Bewertungen

Dieses Rezept für einen herzhaften Kidneybohnen-Topf mit Käsetalern sorgt für unbeschwerten Genuss.

Kidneybohnen-Frikadellen

Kidneybohnen-Frikadellen

11 Bewertungen

Dieses Rezept ist für jeden gedacht, der weniger Fleisch und mehr Gemüse essen möchte. Diese Kidneybohnen-Frikadellen sind würzig und richtig lecker.

Huhn auf Gemüse

Huhn auf Gemüse

27 Bewertungen

Dieses Rezept Huhn auf Gemüse ist ideal um ein ganzes Hähnchen zu verarbeiten. Zudem verleiht leckeres Gemüse dem Gericht einen gesunden Touch.

Gemüseeintopf mit saurer Sahne

Gemüseeintopf mit saurer Sahne

13 Bewertungen

Wie wäre es mal wieder mit einem leckeren Gemüseeintopf? Diese Variante mit saurer Sahne gibt dem Klassiker das gewisse Extra.

Soup au Pistou

Soup au Pistou

0 Bewertung

Die Franzosen behaupten, die Soup au Pistou sei die köstlichste Suppe der Welt. Ein Grund, um das Rezept für die leichte Gemüsesuppe auszuprobieren.