Diese leckeren Müsliriegel benötigen nur wenige Zutaten. Das Rezept ist vegan, gesund und sehr lecker!
Passierte Tomaten lassen sich kinderleicht selbst herstellen. Das Rezept spart unnötigen Verpackungsmüll und schmeckt besonders gut!
Diese heiße Schokosauce mit Kokos ist nicht nur himmlisch lecker, sondern sogar noch zuckerfrei und vegan. Das Rezept benötigt nur 5 Minuten Zeit.
Diese vegane Schlagsahne aus Kokosmilch schmeckt nicht nur lecker - das Rezept ist auch noch ganz einfach zubereitet.
Diese einfache Erdnussbutter ist sehr leicht herzustellen und zudem variabel. Das Rezept ist ohne Zucker und rein auf Pflanzenbasis.
Dieser Stachelbeeraufstrich vereinigt die frische Süße von Stachelbeeren mit mild kräftiger Würze. Das vegane Rezept dafür geht einfach und schnell.
Diese schnelle, vegane Beereneis ist blitzschnell gemacht und super lecker. Das Rezept kommt völlig ohne Zucker aus und braucht nur 3 Zutaten.
Sauce Hollandaise ist der gelbe Traum der Frühlingsküche. Das Rezept gelingt auch ohne tierische Produkte perfekt!
Diese tolle Sesamfudge mit Datteln schmeckt nicht nur super lecker - das Rezept ist auch noch vegan, gluten- und zuckerfrei.
Dieses leckere Pesto ist schnell gemacht und durch die Avocado dennoch etwas besonderes. Knoblauchfrei ist es auch prima geeignet für Kinder.