Dieser leckere Rettichquark mit Senf ist als Brotaufstrich oder als Dip verwendbar. Das Rezept verfeinert ihn mit Ricotta und frischer Limette.
Der Beerenaufstrich wird mit Tiefkühlfrüchten zubereitet und schmeckt somit das ganze Jahr. Ein fruchtiges Rezept für das Morgenbrötchen.
Dieser Feta-Tomaten-Dip schmeckt einfach super und das Rezept macht kein Geheimnis daraus, dass er supereinfach und superschnell zuzubereiten ist.
Wie wäre es mit etwas Feuer auf dem Frühstücksbrötchen? Die Erdbeer-Chili-Konfitüre schmeckt fruchtig-süß und ist einfach zubereitet.
Fruchtig-süß und mit einem kleinen Schwips präsentiert sich diese Kürbismarmelade mit Apfel. Ein Rezept, das einfach jedes Frühstück schöner macht.
Die ist so lecker! Wer Tomaten mag, wird dieses Rezept für eine aromatische Tomaten-Chili-Konfitüre lieben. Also, unbedingt einmal ausprobieren!
Lust auf eine Brotzeit nach bayerischer Art? Mit dem Rezept für selbstgemachten Obatzter mit Kräutern wird diese garantiert zum Genuss!
Selbstgemachtes Walnusspesto kennt nur einen Star: die Walnuss. Mit getrockneten Tomaten gibt dieses Rezept noch mehr Geschmack und Würze dazu.
Selbstgemachtes Mandelmus ist lecker und kinderleicht zubereitet. Das Rezept erfordert lediglich einen leistungsstarken Mixer.
Dieser süße Schokoladenaufstrich mit gerösteter Haselnuss schmeckt herrlich lecker. Das Rezept ist in wenigen Schritten zubereitet.