Aufstrich Rezepte - Feta

Bereits eingeschränkt:

Feta [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (9), Saucen & Dips (9), schnelle Rezepte (8), Griechenland (4), Einfache Rezepte (4), Vegetarisch (4), Partyrezepte (4), Beilage (3), Vorspeise (3), Auberginen (3), Paprika (2), Singles (2), Gesunde Rezepte (2), Kalte Speisen (2), Tomaten (2), Vegan (2), Deutschland (2), Grundrezepte (2)

15 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Tzatziki mit Feta

Tzatziki mit Feta

26 Bewertungen

Besonders würzig schmeckt dieses Tzatziki mit Feta und kann sowohl als Beilage als auch als Vorspeise serviert werden.

Tomatenbutter mit Feta

Tomatenbutter mit Feta

9 Bewertungen

Die Tomatenbutter mit Feta ist wirklich im Nu zubereitet und kann zu gegrilltem Gemüse und Fleisch oder als Brotaufstrich serviert werden.

Rucola-Aufstrich mit Feta

Rucola-Aufstrich mit Feta

5 Bewertungen

Unser Rezept für diesen würzigen Rucola-Aufstrich mit Feta konzentriert sich auf wenige Zutaten. Kaum zu glauben, dass das Ergebnis so köstlich ist.

Rote-Bete-Dip mit Feta

Rote-Bete-Dip mit Feta

1 Bewertung

Der Rote-Bete-Dip passt hervorragend zu gegrilltem Gemüse oder Fleischgerichten. Ein köstliches Rezept für den Sommer.

Paprikadip mit veganem Feta

Paprikadip mit veganem Feta

1 Bewertung

Dieses tolle Rezept eignet sich ideal für jede Grillparty. Der Paprikadip mit veganem Feta ist super lecker und gesund!

Linsenaufstrich mit Feta

Linsenaufstrich mit Feta

13 Bewertungen

Der Linsenaufstrich mit Feta ist zwar ein Aufstrich, aber weil er so lecker ist, kann er auch als Dip gelöffelt werden. Ein tolles, schnelles Rezept.

Fetapaste

Fetapaste

4 Bewertungen

Eine Scheibe Vollkornbrot sowie das Rezept von der Fetapaste und fertig ist eine grandiose Vorspeise.

Fetacreme

Fetacreme

50 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat, so schmeckt die köstliche Fetacreme. Bei diesem schnellen und einfachen Rezept greift jeder gerne zu.

Fetacreme

Fetacreme

15 Bewertungen

Eine Fetacreme kann man sowohl als Dip für Chips und Co., als Aufstrich, zu Pasta oder auch zu deftigen Fleischgerichten reichen.

  • 1
  • 2