Filter zurücksetzen
Auch vegane Pfefferkuchen-Plätzchen kommen mit diesem Rezept aus der eigenen Weihnachtsbäckerei, nachdem der Teig eine Nacht geruht hat.
Zarte, mürbe Traumstücke zergehen auf der Zunge und lassen den Geschmack von Vanille und Butter zurück. Ein einfaches Rezept für traumhafte Plätzchen.
Schon mal Badener Stangerl probiert? Die zart-mürben Plätzchen sind mit diesem Rezept leicht nachzubacken und sie schmecken einfach hinreißend.
Kinder werden dieses Rezept lieben und mit Begeisterung den Teig für die Einfachen Schokoplätzchen kneten, ausstechen und dann vor dem Ofen warten.
Buttrige Streuselzungen schmecken zwar zu jeder Jahreszeit, aber unser Rezept backt sie mit Zimt und damit passen sie sehr gut in die Adventszeit.
Die zarten Butterknöpfchen gehören zu den wandlungsfähigen Plätzchen, für das dieses Rezept die Basis bietet. Sie sind einfach und schnell zu backen.
Weiße Feenküsse sind süß und verführerisch, denn dieses Rezept versteckt unter der Haube aus luftigem Baiser eine kleine, knusprige Überraschung.
Heidesand mit Marzipan darf an Weihnachten nicht fehlen, schmeckt aber auch schon im Advent. Mit diesem Rezept lässt er sich leicht nachbacken.
Dieses Rezept eignet sich sehr gut für das Backen mit Kindern. Sie werden es lieben, die hübschen Vanillesterne auszustechen und zu beschneien.
Buttrig-zart und mürbe sind diese einfachen, glutenfreien Plätzchen. Das wandlungsfähige Rezept setzt auf gut verträgliche Mehl-Alternativen.