Balkan Rezepte - Reis

Bereits eingeschränkt:

Reis [X]

Rezepte weiter einschränken:

Paprika (8), Tomaten (6), Beilage (5), Vegetarisch (4), Vegan (4), Billig - Preiswert (4), schnelle Rezepte (3), Fleisch (2), Einfache Rezepte (2), Gemüse (2), Fettarm (2), Kroatien (2), Hackfleisch (2), Braten (2)

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Serbisches Reisfleisch

Serbisches Reisfleisch

102 Bewertungen

Das Serbische Reisfleisch schmeckt deftig, herzhaft und so lecker, dass dieses Rezept schon lange weit über die Grenzen Serbiens hinaus bekannt ist.

Serbisches-Puten-Reisfleisch

Serbisches-Puten-Reisfleisch

115 Bewertungen

Dieses Serbische-Puten-Reisfleisch ist sehr lecker und mit diesem Rezept ist es sehr einfach und vor allen Dingen auch schnell zubereitet.

Serbischer Reis

Serbischer Reis

405 Bewertungen

Serbischer Reis sieht toll aus und schmeckt auch so. Denn das Rezept mischt Tomaten, Erbsen und Paprika darunter, so dass er schön saftig wird.

Djuvec-Reis

Djuvec-Reis

29 Bewertungen

Dieses Rezept für Djuvec-Reis mit Erbsen und Paprika ist ideal, wenn es einmal schnell gehen muss.

Djuvec-Reis

Djuvec-Reis

2 Bewertungen

Hier kommt das optimale Rezept für einen köstlichen Djuvec-Reis, der perfekt zu gegrilltem und gebratenem Fleisch passt und allen schmeckt.

Djuvec-Reis mit Hackfleisch

Djuvec-Reis mit Hackfleisch

663 Bewertungen

Der Djuvec-Reis mit Hackfleisch ist so lecker, dass jeder am Tisch kräftig zugreift. Das traditionelle Rezept aus Serbien mögen auch Kinder sehr gern.

Djuvec-Reis mit Feta

Djuvec-Reis mit Feta

94 Bewertungen

Das Rezept für den Djuvec-Reis mit Feta ist ideal, wenn es am Abend schnell gehen, aber lecker und gesund sein soll. Ein Wohlfühlessen zum Löffeln.

Djuvec-Reis mit Erbsen

Djuvec-Reis mit Erbsen

38 Bewertungen

Der Djuvec-Reis mit Erbsen schmeckt solo oder als Beilage zu Kurzgebratenem. Das Rezept ist geeignet für Veganer, Vegetarier und für alle anderen.

Cevapcici mit Zucchini

Cevapcici mit Zucchini

62 Bewertungen

Die beliebten Fleischklößchen werden hier bei diesem Rezept mal anders zubereitet: Cevapcici mit Zucchini.

Ajvarreis

Ajvarreis

30 Bewertungen

Zu Kurzgebratenem oder Grillfleisch ist der pikante Ajvarreis ein Gedicht. Das Rezept hat seinen Ursprung aus dem Balkan.

  • 1
  • 2