Die exotische Mango mit ihrem aromatischen Duft sowie Paprika harmonieren bei diesem Rezept für Mango-Paprika-Chutney perfekt miteinander.
Dieses delikate Kräuterpüree kann nach dem Rezept mit verschiedenen Kräutern, wie Petersilie, Dill oder Koriander zubereitet werden.
Ein Rezept für Wakame - Japanischer Algensalat, der äußerst viel Eiweiß und Vitamine liefert und so nicht nur für Veganer von Interesse sein sollte.
Dieses Rezept für fruchtige Currysoße schmeckt wie bei der Lieblingsimbissbude und passt sowohl zur klassischen Wurst als auch zu Nudeln.
Wer einen scharfen Meerrettich-Dip selber machen möchte, benötigt nur wenige Zutaten. Dieses Rezept gewährt dem Apfel eine besänftigende Rolle.
Wer auf seine Linie achtet, wird den Kräuterquark ohne Zucker mögen. Das Rezept verwendet frische Kräuter und passt gut zu Folienkartoffeln.
Mit diesem Rezept für paniertem Blumenkohl gelingt eine knusprige Köstlichkeit, die sowohl als vegetarische Hauptspeise oder als Beilage serviert wird.
Nussbutter selber machen ist ganz leicht, das funktioniert - ohne Nüsse - nur durch einfaches Erhitzen. Das Rezept für einzigartiges Nuss-Aroma.
Das Rezept für das Ofengemüse mit Mozzarella ist ein leichtes Gericht und perfekt als Beilage oder einfache Hauptspeise.
Aromatische Tomaten, Paprika und leckerer Couscous machen dieses Rezept für Tomaten-Couscous zu einem tollen Mahl.