Zucchini paniert ist ein einfaches, vegetarisches Rezept, das im Nu zubereitet ist. Mit nur wenigen Zutaten ist eine tolle Mahlzeit gezaubert.
Kohlrabi mal ganz anders, denn dieses Rezept für ein mediterranes Kohlrabigemüse bereitet es mit Knoblauch, Tomaten und Paprika zu.
Die Cocktailsauce ist nach diesem Rezept schnell angerührt, schmeckt leicht süßlich-pikant und passt zu vielen Gerichten.
Mit diesem Rezept ist es total einfach, in der eigenen Küche ein fruchtig-würziges Chili-Chutney herzustellen, das viele Gerichte pikanter macht.
Die Folienkartoffel aus der Mikrowelle ist in Wahrheit eine große Pellkartoffel, denn sie wird ohne Folie gegart. Hier ist das schnelle Rezept.
Dieser Nudelsalat gelingt mit Sicherheit, er ist schön saftig und schnell zubereitet. Das Rezept ist perfekt für den nächsten Grillabend oder ein Picknick.
Wenn die dicken Gartengurken reif sind, ist die Zeit der Schmorgurken gekommen. Mit diesem einfachen Rezept werden sie besonders lecker.
Eine Aioli gehört unbedingt zum Sommer, weil sie Urlaubsgefühle und Erinnerungen weckt. Außerdem schmeckt sie nach diesem Rezept sehr lecker.
Zucchini Chutney lässt sich mit diesem Rezept leicht selber herstellen und es schmeckt köstlich zu Gegrilltem, zum Raclette und Fondue sowie auf Brot.
Dieses Rezept zeigt in einfachen Schritten die Zubereitung einer aromatisch-cremigen Zwiebel-Sahne-Sauce, welche besonders gut zu Fleisch passt.