Billige & Preiswerte Rezepte - Afrika

Bereits eingeschränkt:

Afrika [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (8), Kartoffeln (7), Gesunde Rezepte (6), Leichte Rezepte (5), Einfache Rezepte (5), Pfannengericht (5), Dünsten (4), Gemüse (4), Hülsenfrüchte (4), Deutschland (4), Eintopf (4), Schonkost (4), Beilage (3), Obst (3), 5 Elemente (3), Sommer (3), Auflauf (3), Reis (3), Glutenfrei (3), Süßspeisen (2)

weitere Einschränkungen...

22 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Süßer Couscous-Brei

Süßer Couscous-Brei

59 Bewertungen

Dass man mit Couscous nicht nur gute Rezepte mit Gemüse zubereiten kann, zeigt dieses Rezept für Süßen Couscous-Brei.

Möhreneintopf

Möhreneintopf

65 Bewertungen

Das Rezept für Möhreneintopf schmeckt echt lecker und ist einfach und schnell zubereitet.

Linsensuppe

Linsensuppe

17 Bewertungen

Die beliebte Linsensuppe hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Dieses Rezept ist schnell und einfach zubereitet.

Linsenbrot überbacken

Linsenbrot überbacken

14 Bewertungen

Ein ausgefallenes Rezept mit den gesunden Hülsefrüchten ist das Rezept für Linsenbrot überbacken.

Linsen süß-sauer

Linsen süß-sauer

56 Bewertungen

Linsen süß-sauer ist ein tolles und sehr gesundes Gericht, das schnell zubereitet ist. Es eignet sich perfekt als Beilage zu vielen Speisen.

Kokos-Milchreis

Kokos-Milchreis

35 Bewertungen

Altbekannter Milchreis wird hier mal pfiffig kombiniert und schon hat man ein Rezept für tollen Kokosmilchreis.

Kartoffelomelette

Kartoffelomelette

31 Bewertungen

Das Rezept für Kartoffelomelette ist als Mahlzeit gedacht, kann aber auch gut als Beilage zu heißen Würstchen gegessen werden.

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch

47 Bewertungen

Preiswert und gesund ist das Kartoffelgulasch. Das Rezept kann nach Belieben mit Wurstscheibchen "aufgemotzt" werden.

Hühnersuppe mit Nudeln

Hühnersuppe mit Nudeln

31 Bewertungen

In der kalten Jahreszeit ist das Rezept für Hühnersuppe mit Nudeln besonders heiß begehrt.

Gulasch mit Bohnen

Gulasch mit Bohnen

13 Bewertungen

Das Gulasch mit Bohnen ist eine kleine Abweichung zum gewöhnlichen Gulasch. Ein tolles Rezept, wenn es mal schnell gehen soll.