Billige & Preiswerte Rezepte - Apfel

Bereits eingeschränkt:

Apfel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (19), Süßspeisen (18), Deutschland (16), Einfache Rezepte (14), Backen (12), Kochen mit Kindern (10), Omas Küche (10), Beilage (9), Gesunde Rezepte (9), Schonkost (9), Auflauf (7), schnelle Rezepte (7), Herbst (7), Vegetarisch (6), Obst (5), Leichte Rezepte (5), Sommer (5), Salat (5), Reis (5), Kartoffeln (4)

weitere Einschränkungen...

51 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zarte Apfelspeise

Zarte Apfelspeise

32 Bewertungen

Diese feine Nachspeise wird alle begeistern. Mit diesem Rezept gelingt die zarte Apfelspeise für die nächste Kaffeepause.

Waffeln mit fruchtigem Kompott

Waffeln mit fruchtigem Kompott

2 Bewertungen

Waffeln mit fruchtigem Kompott sind ein beliebter Frühstücksklassiker für Groß und Klein. Bei dem Rezept kommt der Hunger schon beim Zubereiten.

Selbstgekochtes Apfelmus

Selbstgekochtes Apfelmus

0 Bewertung

Dieses selbstgekochte Apfelmus ist sehr einfach zubereitet und stellt eine gesunde und günstige Alternative zu Apfelmus aus dem Supermarkt dar.

Scheiterhaufen

Scheiterhaufen

104 Bewertungen

Dieses einfache Rezept für einen köstlichen Scheiterhaufen ist vor allem dann perfekt geeignet, um altbackene Brötchen sinnvoll zu verwerten.

Salat mit Blumenkohl und Äpfeln

Salat mit Blumenkohl und Äpfeln

1 Bewertung

Ein sehr leckerer und sättigender Salat mit Blumenkohl und Äpfeln. Das preiswerte Rezept ist schnell gemacht und dazu noch ohne Fleisch zubereitet.

Sächsiche Quarkfladen

Sächsiche Quarkfladen

4 Bewertungen

Das Rezept für Sächsische Quarkfladen ist allseits beliebt und lässt sich auch herzhaft abwandeln.

Rotkohlsalat

Rotkohlsalat

191 Bewertungen

Rotkohlsalat ist schnell und einfach in der Zubereitung und köstlich im Geschmack. Hier das gesunde Rezept.

Rote Beete Salat

Rote Beete Salat

50 Bewertungen

Bei diesem leckeren Rote Beete Salat greift jeder gerne zu. Überzeugen Sie sich selbst von dem Rezept.

Pikanter Kartoffel-Apfelkuchen

Pikanter Kartoffel-Apfelkuchen

29 Bewertungen

Pikanter Kartoffel-Apfelkuchen ist das ideale Rezept, wenn es eine Hauptmahlzeit mal ohne Fleisch sein soll.

Pfannkuchen ohne Milch

Pfannkuchen ohne Milch

11 Bewertungen

Probieren Sie das Rezept für Pfannkuchen ohne Milch, dafür aber mit saftigen Äpfeln. Ein süßer Genuss für Groß und Klein.