Wie wäre es mit diesen kunterbunten Polentatalern als Beilage zum nächsten Sonntagsbraten? Mit diesem Rezept sind sie einfach gemacht.
Mit viel gesundem Gemüse, Sahne und Weißwein wird das Rezept für Bandnudeln mit Sellerie-Möhren-Sauce zubereitet und ist ein echter Genuss.
Tomatenreis auf griechische Art ist ein wunderbar aromatisisches Rezept – würzig, herzhaft und vielseitig einsetzbar als Beilage oder Hauptgericht.
Bärlauchcremesuppe ist gesund und durch den einzigartigen Geschmack von Bärlauch etwas Besonderes. Ein tolles Rezept für die Bärlauchsaison!
Zucchini paniert ist ein einfaches, vegetarisches Rezept, das im Nu zubereitet ist. Mit nur wenigen Zutaten ist eine tolle Mahlzeit gezaubert.
Diese Erbsen-Reis-Pfanne wird mit Curry zum Geschmackserlebnis. Das Rezept ist als Hauptgericht für zwei oder als Beilage für vier Personen gedacht.
Das Kartoffelomelette schmeckt solo, eignet sich aber auch als Beilage zu Frikadellen oder Würstchen. Hier ist das einfache Rezept dafür.
Serbischer Reis sieht toll aus und schmeckt auch so. Denn das Rezept mischt Tomaten, Erbsen und Paprika darunter, so dass er schön saftig wird.
Die Folienkartoffel aus der Mikrowelle ist in Wahrheit eine große Pellkartoffel, denn sie wird ohne Folie gegart. Hier ist das schnelle Rezept.
Wie wäre es mit einem Grießbrei ohne Zucker zum Frühstück? Mit diesem Rezept gelingt ein gesunder, leckerer, powervoller Start in den Tag.