Filter zurücksetzen
Mit diesem Rezept für schnelle Brötchen kann auch spontaner Frühstücksbesuch nicht überraschen. Ihre Zubereitung dauert gerade mal eine halbe Stunde.
Im Nu sind diese einfachen Vollkornbrötchen mit Quark zubereitet und schmecken flaumig und gut.
Diese süßen Maisbrötchen bleiben beim Frühstück den Erwachsenen vorbehalten, denn das Rezept versteckt alkoholisierte Rosinen im lockeren Teig.
Nicht erschrecken, denn die meiste Zeit benötigt das Rezept nur für die Ruhephasen des Hefeteigs. Die Belohnung sind leckere Schwäbische Knautzen.
Mit diesem Rezept können zuhause leckere Brezeln selbst gemacht werden. Das ist gar nicht schwer, nur der Teig benötigt eine etwas längere Ruhezeit.
Die meisten Zutaten für dieses Rezept hat wohl fast jeder zuhause. Also können die schnellen Pizzaschnecken mit Schinken auch spontan gebacken werden.
Ein köstliches sowie raffiniertes Gebäck gelingt mit dem Rezept für Lauch-Käse-Brötchen, wobei diese mit der Lauch-Käse-Masse gefüllt sind.
Wer etwas Zeit für dieses Rezept mitbringt, wird mit knusprigen Dinkel-Quarkbrötchen belohnt. Sie schmecken gut mit süßen und herzhaften Belägen.
Blass, weich und luftig sollen Bao Buns - gedämpfte Brötchen sein, was mit diesem Rezept auch gelingt. Nach dem Abkühlen sind sie zum Füllen bereit.
So lecker und so schnell gemacht. Das Rezept für die Herzhaften Quarkbrötchen sorgt für viel Geschmack und Abwechslung auf dem Brunch-Buffet.