Ein feines Rezept für eine köstliche Siebenkräutersuppe mit Jacobsmuscheln. Sie schmeckt toll und ihre schöne Farbe macht auf Anhieb Appetit.
Die Blutwurst in Panade ist einfach und schnell zubereitet. Ein deftiges Rezept aus der Kategorie Hausmannskost.
Grüne Sauce reicht man in Hessen zu fast allem. In diesem Rezept für die Frankfurter Forellen wird sie als Upgrade für die köstlichen Fische empfohlen
Der Wildkaninchenrücken mit Birnen und Calvadossauce ist sehr lecker und mit diesem Rezept schnell und einfach zuzubereiten.
Entenbrust mit Rotweinsauce ist ein kleines Festessen. Wie einfach es zuzubereiten ist, zeigt dieses Rezept.
Nach diesem Rezept steht der Magdeburger Sauerkrauttopf schnell auf dem Tisch. Die Bratwürste machen ihn ganz besonders deftig und lecker.
Ein mit Nusskrokant gratinierter Rehrücken ist mit Sicherheit der Star eines herbstlichen Menüs. Probieren Sie dieses tolle Rezept unbedingt aus!
Dieses Rezept hat den Matjes emanzipiert. Denn Matjes Hausmannsart ist sicher ebenso lecker wie die Zubereitung nach Hausfrauenart.
Auch mit Schweinebauch lassen sich Leckerein zaubern, wie dieses Rezept für die Sächsischen Bauernspieße zeigt. Schnell und einfach gemacht.
Beim Rezept für das Mecklenburger Wurzelfleisch handelt es sich um einen deftigen Eintopf mit Schweinebauch und Wurzelgemüse.