Der Pastinaken-Erbsen-Brei schmeckt wunderbar zu Hackbraten. Dieses Rezept bringt Abwechslung in die heimische Küche.
Dieses Rezept stammt aus Großmutters Kochbuch. Gab es damals zu den Meckelbörger Göbsklümp Speck, dann war das ein Festessen.
Das Gurkengemüse schmeckt herrlich als Beilage zu gedünstetem Fisch. Das Rezept ist einfach sowie schnell in der Zubereitung.
Äppel in Viez ist ein köstliches Rezept aus der Region Saarland. Die Äpfel schmoren in süßem Apfelwein.
Ein Rezept aus der Nachkriegszeit sind die sauren Eier. Sie brauchen zwar etwas Zeit, dafür sind sie sehr lange haltbar und schmecken lecker.
Kinder werden dieses Rezept lieben und mit Begeisterung den Teig für die Einfachen Schokoplätzchen kneten, ausstechen und dann vor dem Ofen warten.
Ein toller Snack wird mit dem Rezept für Leberkäse-Toast gemacht. Der Toast überzeugt dabei vor allem im Geschmack.
So mag man ihn in der Region Rheinland Pfalz. Frischer, zarter Wingertsalat mit einem kräftigen Dressing und geräuchertem Schinken.
Dieses traditionelle Rezept aus der Region bringt einen ungewöhnlichen, aber leckeren Milchreis mit Bratwurst auf den Tisch. Einfach mal ausprobieren!
Eine super leckere Schnelle Honig-Senf-Sauce die besonders Fisch zur Köstlichkeit erhebt und das mit einem Rezept für jedermann.