deutsche Rezepte - Süßspeisen, Johannisbeeren

Bereits eingeschränkt:

Süßspeisen [X], Johannisbeeren [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (4), Erdbeeren (4), Kirschen (3), Dessert (3), Sommer (3), Himbeere (3), Backen (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Bremer Rote Grütze

Bremer Rote Grütze

0 Bewertung

Viel Obst und Geschmack stecken in der Bremer Rote Grütze. Dieses Rezept für das traditionsreiche Dessert ist für besondere Anlässe gedacht.

Hamburger Roode Grütt

Hamburger Roode Grütt

0 Bewertung

Hamburger Roode Grütt ist wohl das bekannteste Dessert in der Hansestadt. Das Rezept ist einfach, schnell zubereitet und sehr erfrischend.

Johannisbeer-Auflauf

Johannisbeer-Auflauf

27 Bewertungen

Die säuerlichen kleinen Beeren und der süße Teig sind eine tolles Team bei diesem Rezept für leckeren Johannisbeer-Auflauf.

Johannisbeerkuchen

Johannisbeerkuchen

14 Bewertungen

Der leckere Johannisbeerkuchen sieht verführerisch aus und schmeckt wunderbar. Von diesem Rezept werden Sie auch noch am nächsten Tag begeistert sein.

Rode Grütt

Rode Grütt

1 Bewertung

Im Sommer gibt es nichts Schöneres als eine Schüssel voll mit Rode Grütt. Hier ist das Rezept für diese erfrischende Fruchtbombe.

Rote Grütze

Rote Grütze

0 Bewertung

Für dieses Rezept haben wir Stevia-Tropfen verwendet. Das Ergebnis ist eine leckere Rote Grütze aus Beeren, die schnell zubereitet ist.