deutsche Rezepte - Omas Küche, Plätzchen

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Plätzchen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Weihnachten (12), Backen (12), Kochen mit Kindern (6), Weihnachtsplätzchen (6), Grundrezepte (5), Weihnachtsgebäck (5), Kleingebäck (4), Winter (4), Einfache Rezepte (4), Dessert (3)

14 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zitronenstangen

Zitronenstangen

317 Bewertungen

Diese leckeren Zitronenstangen schmecken wie bei Oma. Hier das tolle Rezept zum Nachbacken.

Spritzgebäck

Spritzgebäck

32 Bewertungen

Das Gebäck aus weichem Mürbteig gehört zu den Klassikern unter den Weihnachtsplätzchen. Mit diesem Rezept ist das Spritzgebäck einfach gemacht.

Schokoladenküsse

Schokoladenküsse

0 Bewertung

Die leckeren Schokoladenküsse zergehen schon auf der Zunge. Ein Lieblings - Rezept aus Großmutters altem Kochbuch.

Schmelznüsse

Schmelznüsse

47 Bewertungen

Schmelznüsse sehen nicht nur toll aus, sondern sie schmecken auch einfach köstlich. Versuchen Sie doch dieses Rezept.

Linzer Kipferl

Linzer Kipferl

313 Bewertungen

Die köstlichen Linzer Kipferl werden in der Weihnachtszeit gerne gebacken. Das Rezept gelingt garantiert und schmeckt einfach traumhaft.

Kokossterne

Kokossterne

32 Bewertungen

Die leckeren Kokossterne schmecken einfach traumhaft und werden im Nu aufgegessen sein.

Gewürzspekulatius

Gewürzspekulatius

131 Bewertungen

In der Weihnachtszeit dürfen die köstlichen Gewürzspekulatius nicht fehlen. Mit diesem einfachen Rezept können diese selbst zubereitet werden.

Butterplätzchen

Butterplätzchen

1 Bewertung

Butterplätzchen schmecken das ganze Jahr, aber besonders in der Weihnachtszeit passt dieses Rezept zu einer Tasse Tee.

Butterhupferl

Butterhupferl

613 Bewertungen

Die köstlichen Butterhupferl zergehen auf der Zunge und sind ein wahrer Genuss. Hier das Rezept nicht nur für die Weihnachtszeit.

  • 1
  • 2