Filter zurücksetzen
Das Rezept für eine zarte Fasanenbrust im Speckmantel eignet sich hervorragend für die Festtage, weil es dann etwas Besonderes sein darf.
Dieses Rezept bringt Hackfleisch vom Wildschwein, Reh, Rot- oder Damwild in Form von Wildfrikadellen auf den Tisch und sie schmecken großartig.
Diese Hirschrouladen haben es in sich. Denn nach diesem Rezept drehen sie sich um frische Birnen und Zwetschgen und ruhen in einer kräftigen Sauce.
Mehr Bio geht nicht, wenn das Fleisch aus nachhaltiger Jagd stammt. Wie einfach Wild zubereitet wird, zeigt dieses Rezept für ein Frischlingsfilet.
Wildfreunde werden begeistert sein, denn dieses Rezept für einen Rehrücken auf Spitzkohl ist ganz besonders lecker.
Mit diesem köstlichen Rehrücken kommt Abwechslung auf den Tisch. Dieses Rezept ist der reinste Gaumenschmaus für Wildliebhaber.
Die Glasierte Frischlingskeule ist ein wahres Festtags-Rezept. Das zarte Fleisch wird zunächst geschmort, mit Honig bestrichen und zuletzt glasiert.
Nach diesem Rezept wird erst kurz angebraten und den Rest übernimmt der Backofen, wo das Wildschweingulasch gut 3 Stunden schmort.
Dieses zarte Hirschkalb mit Gin-Rahm ist ein Gedicht. Unser Rezept benötigt für seine Zubereitung wenig Zeit, also unbedingt einmal ausprobieren.
Unser Rezept kocht diese Feine Wildsuppe auf Basis eines Wildfonds, verfeinert sie mit Cognac und Sahne und lässt zartes Rehfleisch darin baden.