Dieses köstliche Pflaumenkompott mit Rum schmeckt unfassbar gut und seine Zubereitung ist mit unserem Rezept völlig simpel und schnell gemacht.
Spinatravioli sind einfach in der Zubereitung und eine wahre Delikatesse! Mit diesem Rezept kann man einfach nie falsch liegen.
Mit diesem einfachen Rezept macht das Kochen Spaß. Chicorèe auf Orangen-Tomatensauce schmeckt cremig und zart.
Fruchtig und nicht zu süß schmeckt dieser Zwetschgenröster mit Vanillepudding nach diesem Rezept. Ein Dessert, das bei jedem gut ankommt.
Penne mit Pfifferlinge ist ein herrliches und sommerliches Rezept aus der vegetarischen Kochecke.
Mit diesem Rezept schmeckt Grüner Bohnensalat nicht fade. Mit raffinierten Zutaten wird sein Geschmack gehoben.
Zwetschgenröster selber machen ist leicht. Dafür braucht es in erster Linie reife, süße Früchte, ein paar wenige Zutaten und natürlich dieses Rezept.
Ein Rezept aus Großmutters Kochbuch ist die Grieß-Pfifferling-Pfanne, die lecker schmeckt und einfach gelingt.
In der Saison für frische Waldpilze steht ein Pfifferlinge-Risotto ganz oben auf dem Speiseplan. Ein einfaches Rezept, aber ganz viel Geschmack.
Das Rezept für die Heidelbeeren in Cheescakecreme ist ein wahrer Gaumenschmaus, der Gäste und Familie begeistert.