So mag man ihn in der Region Rheinland Pfalz. Frischer, zarter Wingertsalat mit einem kräftigen Dressing und geräuchertem Schinken.
Das Rezept für das Sahne-Dressing passt sehr gut zu Blattsalaten und lässt sich nach Belieben mit verschiedenen Kräutern abwandeln.
Das Rezept für diese Kräuter-Joghurt-Marinade ist blitzschnell zubereitet. Allerdings sollte das jeweilige Grillgut mindestens 2 Stunden darin mariniert werden, damit es schön zart wird.
Das Rezept für den Möhrensalat mit Feta ergibt eine leichte Mahlzeit oder Vorspeise, die schnell zubereitet, schmackhaft und gesund ist.
Mit diesem Rezept kann im Nu eine herrlich pikante Marinade für Tofugerichte hergestellt werden - für mehr Geschmack.
Diese köstliche Vinaigrette für Spargel harmoniert mit leicht bissfest gegarten weißen oder grünen Spargelstangen und das Rezept dafür ist einfach.
Die würzig-süßen Sherry-Schalotten sind lange haltbar und schmecken besonders gut zu kräftigen Käsesorten. Das Rezept ist sehr einfach.
Das Rezept für den Walnuss-Dip hat ein tolles Aroma und passt zu vielen Gerichte, schmeckt aber perfekt zu Krabben.
Mit dem Limettenöl können alle Speisen aufgepeppt werden. Dieses Rezept ist gesund und leicht zum Nachmachen.
Das Tatar aus Melonen ist leicht, schmackhaft und als Vorspeise eine Augenweide. Also ein Rezept, dessen Zubereitung sich für liebe Gäste lohnt.