Das Rezept für das Tofu-Wasabi-Dressing hat eine gewisse Schärfe und passt sehr gut zu Kohlsalaten oder Fisch.
Das Rezept für Mamas Granola ist schnell zubereitet und ein tolles Frühstück, das gut und lange satt hält.
Das Rezept für den Feldsalat kommt ohne viele Zutaten aus, weil der Salat selbst ein schönes Aroma hat. Er passt gut zu Fleisch und Fisch.
Dieser Salat mit Käse-Dressing ist nicht nur schnell zubereitet, er bekommt auch dank des Roqueforts einen interessanten Geschmack. Ein Rezept für den leichten Genuss.
Das Rezept für den Sommersalat hat eine fruchtige Note und eignet sich super für den kleinen Hunger oder als Beilage.
Das Rezept für das Frühstücksbrot mit Quark und Konfitüre ist ein leichtes Frühstück, das gut sättigt und sich auch als Snack eignet.
Das Rezept für die Joghurt-Erdbeer-Popsicles ist eine leckere Erfrischung, die auch gerne zum Dessert gereicht wird.
Das Rezept für die eingemachten Tomaten überzeugt mit einem mediterranem Aroma und ist perfekt, wenn die Ernte größer ausfällt.
Das Rezept für Birgits Avocado-Dip ist schnell zubereitet und schmeckt lecker zu Gemüsesticks aber auch zu gegrilltem Fleisch.
Das Rezept für den Rote-Bete-Salat hat ein aromatisches Dressing und schmeckt zu vielen Gerichten sehr gut.