Das Rezept für das Lachs-Laugenbrötchen eignet sich gut für unterwegs oder als leichter Snack in der Pause.
Die leckeren Puten-Grissini machen sich als kleine Vorspeise gut und das Rezept dafür ist auch noch in letzter Minute ganz schnell in die Tat umgesetzt.
Das Rezept für den gefüllten Romanasalat ist eine tolle Vorspeise, kann aber auch mit Baguette als leichter Snack dienen.
Das Rezept für das Beeren-Spargel-Dessert ist ein feiner Nachtisch, der Gäste begeistert und das edle Gemüse gut in Szene setzt.
Das Rezept für das Zitrus-Granatapfel-Carpaccio ist schnell zubereitet und ein tolles Dessert oder leichter Nachmittagssnack.
Das Rezept für den Wurst-Paprika-Salat ist super für die Brotzeit und schmeckt auch Kindern sehr gut.
Das Rezept für den Nudelsalat mit Rindersteak ist ein sommerliches Gericht, das sich sehr gut für den Grill eignet.
Das Rezept für die gefüllten Wasabi-Eier ist eine toller Snack aber auch perfekt für das nächsten Party-Buffett.
Das Rezept für den Kartoffel-Avocado-Salat mit Feta hat eine mediterrane Note und schmeckt noch warm sehr gut.
Das Rezept für den Salatteller ist super Wandlungsfähig mit Zutaten nach Wahl und er lässt sich auch gut mitnehmen.