Einfache Rezepte - Plätzchen

Bereits eingeschränkt:

Plätzchen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (70), Weihnachten (24), Deutschland (22), Kochen mit Kindern (19), Weihnachtsplätzchen (17), schnelle Rezepte (15), Kleingebäck (14), Weihnachtsgebäck (14), Dessert (13), Billig - Preiswert (12), Omas Küche (12), Grundrezepte (10), Partyrezepte (9), Winter (8), Haferflocken (6), Fingerfood (6), Schokolade (5), Vegan (4), Frankreich (3), Mürbeteig (3)

weitere Einschränkungen...

75 Rezepte gefunden - Seite 8 / 8
Plätzchen aus altem Brot

Plätzchen aus altem Brot

2 Bewertungen

Altes Brot landet viel zu oft im Müll! Doch nicht mit diesem Rezept, denn hierbei werden leckere Plätzchen aus altem Brot hergestellt.

Pufferplätzchen

Pufferplätzchen

7 Bewertungen

Die leckeren Pufferplätzchen werden nicht im Backofen, sondern in der Pfanne zubereitet, was ihnen diesen außergewöhnlichen Namen verleiht.

Schlesische Mohnkränze

Schlesische Mohnkränze

0 Bewertung

Die schlesischen Mohnkränze wurden schon zu Omas Zeiten gerne gebacken und gegessen. Dieses Rezept zeigt, wie das leckere Gebäck zubereitet wird.

Vegane Kekse à la Molley Weasley

Vegane Kekse à la Molley Weasley

0 Bewertung

Diese tollen veganen Kekse nach Art von Molly Weasley sind ein Muss für jede Harry Potter Mottoparty. Das Rezept ist einfach und lecker.

Weißweinplätzchen

Weißweinplätzchen

0 Bewertung

Die leckeren Weißweinplätzchen sind eine beliebte Nascherei für Erwachsene in der Weihnachtszeit. Hier gibts das einfache Rezept in wenigen Schritten.