Feurige Riesengarnelen - in Vietnam Tom Cang Kho genannt - werden alle Fischliebhaber begeistern. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Ein delikater süßer Flammkuchen mit Honig der wohl jedem gelingen sollte. Nicht zuletzt, weil das Rezept fertigen Teig aus dem Kühlregal zulässt.
Dieses Topping aus Pinienkernen und Meersalz lässt sich wunderbar auf Vorrat zubereiten. Das Rezept ist daher auf größere Mengen ausgelegt.
Lecker, leicht und aromatisch-fruchtig ist die Himbeerkonfitüre mit Rosmarin. Das Rezept zeigt die Zubereitung in einfachen Schritten.
Das Rezept für den Rosenzucker hat ein tolles Aroma und verfeinert Desserts, Tee und Salate. Es ist leicht zuzubereiten.
Köstlicher geht es nicht, die Schokoladentarte mit flüssigem Kern schmeckt lauwarm, ist aber auch kalt eine Offenbarung. Hier das Rezept.
Das Rezept für den Schwarzwurzel-Salat mit Paprika ist eine schöne Beilage zu Fleischgerichten und ist schnell zubereitet.
Hefeschmelz ist ein absoluter Allrounder! Ob als Käseersatz auf Pizza oder Raclette oder als Käsesauce zu Nachos! Ein schnelles, leckeres Rezept!
Die Franziskaner-Sauce ist eine cremige Pilzsauce, welche sich bestens zu Innereien als auch zu Wildfleisch kombinieren lässt. Hier das Rezept.
Dieses Rezept für Rübenpasta ist schnell gemacht und besteht aus süßen Steckrüben sowie knusperigem Speck in einer sahnigen Thymiansauce.