Eintopf Rezepte - Herbst

Bereits eingeschränkt:

Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Winter (63), Deutschland (46), Kartoffeln (37), Gemüse (34), Schweinefleisch (32), Suppen (26), Einfache Rezepte (17), Möhren (12), Kohl (11), Billig - Preiswert (10), Gesunde Rezepte (9), Bohnen (9), Omas Küche (9), Hülsenfrüchte (9), Rindfleisch (9), Linsen (8), Schmoren (6), Hackfleisch (5), Kürbis (5), Fleisch (4)

weitere Einschränkungen...

73 Rezepte gefunden - Seite 1 / 8
Wrukeneintopf

Wrukeneintopf

115 Bewertungen

Der herzhafte Wrukeneintopf schmeckt an kalten Tagen besonders gut. Das Rezept ist einfach und der Eintopf lässt sich gut vorbereiten.

Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

66 Bewertungen

Ein sättigendes, schmackhaftes und preisgünstiges Rezept ist dieser Wirsingeintopf. An kalten Tagen schmeckt er besonders gut.

Wiener Kartoffel-Gulasch

Wiener Kartoffel-Gulasch

12 Bewertungen

Das traditionelle Wiener Kartoffel-Gulasch heißt in Österreich Erdäpfel-Gulasch und nach diesem alten Rezept wird es auch heute noch zubereitet.

Vegetarisches Kartoffel-Gulasch

Vegetarisches Kartoffel-Gulasch

120 Bewertungen

Unser Rezept lässt das Vegetarische Kartoffel-Gulasch nicht nur feurig schmecken, sondern sorgt auch dafür, das es an kalten Tagen wohltuend wärmt.

Steckrübeneintopf

Steckrübeneintopf

58 Bewertungen

Ein einfacher Eintopf ist der Steckrübeneintopf, der mit diesem Rezept ganz lecker mit Kartoffeln angerichtet wird.

Scharfer Herbsteintopf

Scharfer Herbsteintopf

5 Bewertungen

Dieses leckere Gericht wärmt den Körper in der kälter werdenden Jahreszeit. Das Rezept ist vegan und basisch.

Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln

Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln

19 Bewertungen

Wie wäre es am Wochenende mit einer deftigen Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln? Wir haben das richtige Rezept für diesen herzhaften Eintopf.

Sauerkrauteintopf mit Würstchen

Sauerkrauteintopf mit Würstchen

0 Bewertung

Bei diesem Rezept für einen köstlichen Sauerkrauteintopf mit Würstchen haben wir uns für Champagnerkraut und würzige Mettenden entschieden.

Rosenkohlsuppe mit Hackfleisch

Rosenkohlsuppe mit Hackfleisch

28 Bewertungen

Eine herzhafte Rosenkohlsuppe mit Hackfleisch schmeckt am besten, wenn - wie in diesem Rezept - das Hack zu kleinen Klößen verarbeitet wird.