Erbsen Rezepte - Salat

Bereits eingeschränkt:

Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gemüse (5), Gesunde Rezepte (4), Beilage (3), schnelle Rezepte (3), Deutschland (3), Vegetarisch (2), Hülsenfrüchte (2), Marinieren (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Über-Nacht-Salat

Über-Nacht-Salat

21 Bewertungen

Wie der Rezept-Name schon sagt, steht dieser Über-Nacht-Salat am nächsten Tag bereit und liefert viel Frische sowie ein knackiges Salatvergnügen.

Salat mit Räuchertofu und Erbsen

Salat mit Räuchertofu und Erbsen

5 Bewertungen

Nur gesunde Zutaten werden für diesen Salat mit Räuchertofu und Erbsen verwendet. Abgerundet wird das Ganze mit Meerrettich-Sahne.

Reissalat mit Erbsen

Reissalat mit Erbsen

6 Bewertungen

Das Rezept verwendet für den Reissalat mit Erbsen zwei Reissorten, was dem Salat Biss gibt. Eine Prise Exotik macht ihn besonders lecker.

Oliviersalat

Oliviersalat

7 Bewertungen

Mit diesem Rezept gelingt ein ukrainischer sowie russischer Festtagssalat, denn Oliviersalat ist etwas Besonderes.

Erbsen-Mais-Salat

Erbsen-Mais-Salat

75 Bewertungen

Dieser Salat ist lecker, erfrischend und passt zu vielen Grillgerichten. Mit diesem einfachen Rezept gelingt die Zubereitung in nur wenigen Schritten.

Eiersalat mit Erbsen

Eiersalat mit Erbsen

20 Bewertungen

Der Eiersalat mit Erbsen erhält durch knackiges Gemüse Biss und durch kross gebratenen Speck noch mehr Geschmack. Ein leckeres Salat-Rezept.

Dänischer Salat

Dänischer Salat

2 Bewertungen

Dieses Rezept zeigt die einfache und unkomplizierte Zubereitung für einen köstlichen dänischen Salat. Eine gesunde Beilage zu vielen Gerichten.

Fischsalat mit Erbsen

Fischsalat mit Erbsen

24 Bewertungen

Der gesunde Fischsalat mit Erbsen kann als Vorspeise, aber auch als Hauptmahlzeit genossen werden. Das Rezept ist hier zu finden.

Mai-Rübchen-Tomatensalat

Mai-Rübchen-Tomatensalat

0 Bewertung

Frisch wie der Frühling kommt dieser Mai-Rübchen-Tomatensalat daher, der knackig-süß und würzig präsentiert wird. Ein schönes Rezept für Salatfreunde.