Filter zurücksetzen
Unser Rezept Pfirsich-Quinoa-Frühstück ist voll gepackt mit Nährstoffen, hält den ganzen Vormittag satt und schmeckt frisch nach Minze.
Dieser tolle, rohvegane Käsekuchen mit Himbeeren lässt sich leicht zubereiten. Das Rezept ist sogar zum Frühstück geeignet.
Dieses Rezept für Matcha-Energy-Balls ist ideal für den kleinen Snack zwischendurch - schnell gemacht versorgen sie uns mit Energie.
Dieses Kokosdessert mit Himbeeren ist lecker und perfekt für ein gesundes Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Das Rezept ist schnell gemacht und außerdem rein pflanzlich.
Dieses erfrischende Hirsegericht mit Birnen und Ingwer ist der perfekte Start in den Tag. Dabei vereint das edle Rezept süße sowie säuerliche Aromen.
Dieses leckere, vegane Heidelbeereis lässt sich aus nur 4 Zutaten blitzschnell zubereiten. Das Rezept kommt nur mit gesunden Zutaten aus.
Das Rezept für die vegane Rosinenreiscreme eignet sich ideal für ein cremiges, milchfreies Dessert oder für ein leckeres Frühstück mit Wohlfühlfaktor.
Der exotische Chiapudding schmeckt fruchtig leicht und stellt eine gesunde Alternative zum klassischen Schokopudding dar.
Diese leckere Cashewcreme mit Früchten ist ein tolles Rezept zum Frühstück. Aber auch als Dessert oder fürs Partybuffet ist die Creme gut geeignet.