Das Rezept für diese leckere Glasur eignet sich hervorragend als Topping für Muffins, Kuchen und Kekse. Zudem ist es vegan und zuckerfrei.
Ein Rezept aus Omas handgeschriebenem Kochbuch sind diese herrlichen Gewürzplätzchen, die für ein duftendes Backerlebnis sorgen.
Ohne viel Aufwand gelingt mit diesem Rezept selbstgemachtes, salziges Popcorn, das im Topf zubereitet wird und große sowie kleine Gäste erfreuen wird.
Herrlich süß präsentiert sich dieser selbstgemachte Pfefferminzsirup, der vor allem im Sommer für eine willkommene Erfrischung sorgt.
Mit diesem Rezept gelingt ein fluffiger Biskuitboden, der nach Belieben weiterverarbeitet und belegt werden kann.
Das Rezept für das Tomatendressing eignet sich gut für grüne und gemischte Salate aber auch für gedämpftes Gemüse.
Mit diesem einfachen Rezept kann man Tomatenmark selber machen. Dieses ist besonders vielseitig verwendbar und lässt sich gut auf Vorrat kochen.
Die vegane Pilzsauce mit Kräutern ist schmackhaft und vielseitig einsetzbar. Das Rezept ist leicht gemacht.
Das Rezept für den Ingwer-Zitronen-Honig verfeinert Tee und ist auch super für die Würze von Marinaden.
Mit diesem Rezept gelingt eine köstlich aromatsche Baked Beans-Sauce, welche besonders gut zu Nudeln als auch zu Fleisch schmeckt.