Hackfleisch Rezepte - Nudeln, Backen

Bereits eingeschränkt:

Nudeln [X], Backen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (7), Auflauf (6), Tomaten (3), Italien (3), Pasta (3), Griechenland (3), Makkaroni (2), Braten (2), Penne (2)

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Penne-Hackfleisch-Auflauf

Penne-Hackfleisch-Auflauf

16 Bewertungen

Nudeln und Hack lieben sich. Das beweist einmal mehr dieses leckere Rezept als Penne-Hackfleisch-Auflauf. Fix vorbereitet für die ganze Familie.

Pastitsio

Pastitsio

10 Bewertungen

In Griechenland ist Pastitsio fast ebenso beliebt wie Moussaka. Vermutlich deshalb, weil der Auflauf mit Hackfleisch und Nudeln so köstlich ist.

Pastakuchen

Pastakuchen

61 Bewertungen

Mit diesem Rezept für Pastakuchen gelingt ein Kuchen der etwas anderen Art, nämlich pikant mit einer Hacksauce.

Nudelnester

Nudelnester

1 Bewertung

Die leckeren Nudelnester mit Hackfleischsoße, Gouda und Pinienkernen sind ein perfektes Rezept für Gourmets.

Makkaroniauflauf mit Pilzen

Makkaroniauflauf mit Pilzen

9 Bewertungen

Hier ein herzhaftes Rezept für einen schmackhaften Makkaroniauflauf mit Pilzen und Hackfleisch, der schnell zubereitet ist.

Lasagne-Bolognese

Lasagne-Bolognese

81 Bewertungen

Mit diesem raffiniertem Rezept für Lasagne-Bolognese kommt zuhause garantiert italienisches Flair auf.

Käse-Makkaroni mit Hackfleisch

Käse-Makkaroni mit Hackfleisch

95 Bewertungen

Käse-Makkaroni mit Hackfleisch, besser geht es kaum. Ein würziger Auflauf, der mit diesem Rezept einfach zuzubereiten und der superlecker ist.

Kürbis-Ricotta-Cannelloni

Kürbis-Ricotta-Cannelloni

0 Bewertung

Schön cremig und würzig schmecken diese Kürbis-Ricotta-Cannelloni. Das Rezept gibt noch etwas Hack dazu und lässt sich prima vorbereiten.

Pastitsio mit Aubergine

Pastitsio mit Aubergine

2 Bewertungen

Ein leckerer Pastitsio mit Aubergine ist nicht mal eben so gemacht. Doch auch wenn das Rezept etwas Zeit benötigt, ist das Ergebnis am Ende köstlich.

  • 1
  • 2