Hackfleisch Rezepte - Griechenland

Bereits eingeschränkt:

Griechenland [X]

Rezepte weiter einschränken:

Auflauf (17), Tomaten (17), Käse (17), Backen (10), Braten (8), Nudeln (7), Auberginen (7), Rindfleisch (6), Kartoffeln (4), Feta (4), Grundrezepte (4), Lammfleisch (3), Frikadellen (2), Mediterran (2), Gemüse (2), Pasta (2), schnelle Rezepte (2), Pizza (2), Zucchini (2)

31 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchini-Moussaka

Zucchini-Moussaka

16 Bewertungen

Dieses unkomplizierte Rezept eignet sich gut für ein Abendessen zu zweit. Die Zucchini-Moussaka ist schnell geschichtet und schmeckt super.

Süßkartoffel-Moussaka

Süßkartoffel-Moussaka

22 Bewertungen

Diese Süßkartoffel-Moussaka schmeckt deftig und überaus lecker. Das Rezept kombiniert Lammhack mit Süßkartoffeln und Grünkohl.

Pastitsio

Pastitsio

4 Bewertungen

Dieser griechische Nudelauflauf Pastitsio ähnelt einer Lasagne, das Rezept bekommt durch den Schafskäse aber noch eine besondere Note.

Pastitsio

Pastitsio

26 Bewertungen

Mit diesem Rezept für Pastitsio kann der beliebte griechische Auflauf mit Hackfleisch, Makkaroni, Käse und Bechamelsauce selbst zubereitet werden.

Pastitsio

Pastitsio

15 Bewertungen

In Griechenland ist Pastitsio fast ebenso beliebt wie Moussaka. Vermutlich deshalb, weil der Auflauf mit Hackfleisch und Nudeln so köstlich ist.

Pastitsio mit Schafskäse

Pastitsio mit Schafskäse

19 Bewertungen

Das Rezept für den würzigen Pastitsio mit Schafskäse - ein Auflauf mit Urlaubsfeeling - braucht etwas Zeit, ist aber ansonsten einfach zuzubereiten.

Paprika-Hack-Pfanne mit Feta

Paprika-Hack-Pfanne mit Feta

57 Bewertungen

Wenig Aufwand und wenig Zeit erfordert dieses Rezept für eine würzige Paprika-Hack-Pfanne, womit sie gut in eine schnelle Feierabendküche passt.

Nudelauflauf aus Griechenland

Nudelauflauf aus Griechenland

42 Bewertungen

Dieses Rezept für Nudelauflauf aus Griechenland hat so richtig pfiff - feine Gewürze und Schafskäse sorgen für den typischen Geschmack.

Moussaka

Moussaka

18 Bewertungen

Dieses Moussaka-Rezept geht schneller wie das Original - alles in einen Topf, mischen, backen - es muss nicht immer akurat sein!

Moussaka mit Zimt

Moussaka mit Zimt

18 Bewertungen

Die Moussaka mit Zimt ist ein schönes Gästeessen und kann nach diesem Rezept gut vorbereitet werden. Der Zimt gibt dem Gericht den besonderen Pfiff.