Hackfleisch Rezepte - Hülsenfrüchte

Bereits eingeschränkt:

Hülsenfrüchte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Tomaten (4), Partyrezepte (4), Fleisch (3), Mexico (3), Bohnen (3), schnelle Rezepte (2), Käse (2), Braten (2), Snacks (2), Chili con carne (2), Einfache Rezepte (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Scharfes Rindercurry mit Kichererbsen

Scharfes Rindercurry mit Kichererbsen

9 Bewertungen

Perfekt nach einem langen Arbeitstag eignet sich dieses Rezept für ein scharfes Rindercurry mit Kichererbsen, das wirklich rasch zubereitet ist.

Nacho-Salat

Nacho-Salat

2.874 Bewertungen

Dieser mexikanische Nacho-Salat darf auf keiner Party fehlen. Dieser wird mit Hackfleisch, Mais, Bohnen, Käse und natürlich Nachos zubereitet.

Kacche Kebab

Kacche Kebab

0 Bewertung

Herrlich würzig und lecker ist dieses Kacche Kebab. Mit dem Rezept werden Rinderhack, Kichererbsen und Joghurt zu indischem Fingerfood verarbeitet.

Chili con Carne

Chili con Carne

54 Bewertungen

Chili con Carne ist ein Klassiker der mexikanischen Küche, der auch bei uns sehr beliebt ist und gerne serviert wird. Hier ein tolles Rezept dazu.

Bohnen-Hack-Aufstrich

Bohnen-Hack-Aufstrich

10 Bewertungen

Bohnen-Hack-Aufstrich schmeckt besonders zu Weizen- oder Maisfladen. Dieses Rezept eignet sich besonders als Partysnack.

Bohnen-Gurken-Pfanne

Bohnen-Gurken-Pfanne

13 Bewertungen

Schnell und einfach in der Zubereitung ist die schmackhafte Bohnen-Gurken-Pfanne. Ein ideales Rezept, wenn die Zeit knapp ist.

Südtiroler Hirtennudeln

Südtiroler Hirtennudeln

0 Bewertung

Diese deftigen Südtiroler Hirtennudeln schmecken wie auf der Hütte, können aber mit diesem Rezept jederzeit und überall zubereitet werden.