Hähnchen - Huhn Rezepte - USA

Bereits eingeschränkt:

USA [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (5), Geflügel (4), Champignons  (4), Käse (4), Nudeln (3), Fleisch (3), Pasta (3), Snacks (2), Frittieren (2), Kochen mit Kindern (2), Marinieren (2), Auflauf (2), Partyrezepte (2), Braten (2)

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Spaghetti Tetrazzini

Spaghetti Tetrazzini

10 Bewertungen

Ein cremiger Nudelauflauf mit zartem Hühnchen, saftigen Pilzen und reichlich Käse on top heißt Spaghetti Tetrazzini. Ein absolutes Soulfood-Rezept.

Selbstgemachte Chicken Nuggets

Selbstgemachte Chicken Nuggets

85 Bewertungen

Schon mal an Selbstgemachte Chicken Nuggets gedacht? Das Rezept dafür ist einfach, man weiß genau, was drin steckt und sie schmecken super.

Pasta Tetrazzini

Pasta Tetrazzini

15 Bewertungen

Die Pasta Tetrazzini wurde nach einer großen Opernsängerin benannt, also kann sie nur großartig sein. Nach diesem Rezept ist sie leicht zubereitet.

Orangen Chicken

Orangen Chicken

16 Bewertungen

Ein knusprig frittiertes Hähnchenbrust Rezept in süß-fruchtiger Soße, das viele aus der USA kennen. Ein richtiges Geschmackserlebnis für jeden.

Crispy Fried Chicken

Crispy Fried Chicken

208 Bewertungen

Mit diesem Rezept gelingt das Crispy Fried Chicken auch zuhause. Von der Marinierzeit einmal abgesehen, braucht es wenig Zeit und macht kaum Arbeit.

Chicken Tetrazzini

Chicken Tetrazzini

8 Bewertungen

Chicken Tetrazzini eignet sich auch für Gäste und sie werden das Rezept mit Hühnchen in cremiger Sauce, Pilzen, Pasta und Käse über alle Maßen lieben.

Chicken-Burger

Chicken-Burger

338 Bewertungen

Diese leckeren, saftigen Chicken-Burger sind schnell gemacht und stehen bei Kindern hoch im Kurs. Das Rezept dafür ist leicht und gesund.

Buffalo Wings

Buffalo Wings

594 Bewertungen

Buffalo Wings sind typisches Snack-Food, das vor allem bei Sportübertragungen in den USA genossen wird. Wie diese zuhause gelingen, verrät das Rezept.

Penne Tetrazzini

Penne Tetrazzini

0 Bewertung

Penne Tetrazzini - das ist Pasta in einer cremigen Pilz-Sahne-Sauce, mit zartem Hähnchenfleisch und mit Käse überbacken. Ein herrliches Rezept!