Kaiserschmarrn Rezept

Kaiserschmarrn Rezept

Wer kennt ihn nicht den österreichischen Kaiserschmarrn - der Klassiker unter den Süßspeisen. Er ist im Prinzip eine verfeinerte Form des Schmarrns und wird aus Pfannkuchenteig zubereitet. Doch auch hier gibt es zahlreiche Variationen und Rezepte für eine Zubereitung. Ob nun mit Staubzucker bestreut und/oder mit Zwetschkenröster serviert - es gibt zahlreiche Varianten Kaiserschmarrn Rezepte.

Bringen Sie doch ein wenig österreichischen Wind in ihre Küche - versuchen sie doch eines der Kaiserschmarrn Rezepte.

Rezepte weiter einschränken:

Süßspeisen (8), Mehlspeisen (7), Österreich (6), Billig - Preiswert (5), Pfannengericht (4), Kochen mit Kindern (3), Sommer (2), Omas Küche (2), Einfache Rezepte (2)

Beliebteste Kaiserschmarrn Rezepte

Schneller Kaiserschmarrn

Schneller Kaiserschmarrn

69 Bewertungen

Die weit über die Grenzen Österreichs bekannte Mehlspeise kann man ganz einfach zubereiten, wenn man nach diesem Rezept für Kaiserschmarrn vorgeht.

Wiener Kaiserschmarrn

Wiener Kaiserschmarrn

72 Bewertungen

Wiener Kaiserschmarrn ist ein Gericht ohne viel Aufwand. Das beliebte Rezept kommt immer gut an.

Sauerrahm-Schmarrn

Sauerrahm-Schmarrn

47 Bewertungen

Ein Sauerrahm-Schmarrn ist rasch zubereitet und schmeckt einfach toll. Hier ein einfaches Rezept dafür.

Quarkschmarrn

Quarkschmarrn

30 Bewertungen

Quarkschmarrn schmeckt am besten mit Johannisbeeren. Daher ist das Rezept besonders im Sommer zu empfehlen, da dann die kleinen Beeren reif sind.

Kaiserschmarrn Franz-Josef

Kaiserschmarrn Franz-Josef

31 Bewertungen

Die österreichische Mehlspeise Kaiserschmarrn Franz-Josef basiert auf einem alten Wiener Rezept.

Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn

41 Bewertungen

Mit diesem Rezept für Kaiserschmarrn ist schnell die süße Köstlichkeit zubereitet. So gelingt der Klassiker aus Österreich.

Kaiserschmarren auf Aprikosenkompott

Kaiserschmarren auf Aprikosenkompott

34 Bewertungen

Ihre Lieben werden von dem köstlichen Kaiserschmarrn auf Aprikosenkompott begeistert sein. Dieses Rezept eignet sich sowohl als Hauptspeise, als auch als Nachspeise.

alle Kaiserschmarrn Rezepte