Filter zurücksetzen
Vegane Schokolade lässt sich kinderleicht selbst machen. Das Tolle dabei ist, dass sich das Rezept mit allerlei Lieblingszutaten erweitern lässt.
Diese einfachen Muffins mit Schokostückchen sind im Handumdrehen fertig. Das Rezept benötigt nicht viel und schmeckt einfach nur lecker.
Schnell etwas köstlich Süßes auf den Tisch bringen, das gelingt mit diesem Rezept für einfache Schokoladentarte.
Popcorn passt auch super auf Kuchen. Mit nur drei Zutaten ist dieses Dessertrezept in nur fünf Minuten zubereitet.
Das Rezept für die Schoko-Muffins lässt sich super mit Herbstfrüchten zubereiten. Sie sind das Highlight auf dem Kaffeetisch.
Diese vegane Mousse au Chocolat ist ganz flott gemacht. Für das Rezept wird pflanzliche, aufschlagbare Sahne benötigt.
Eine schnelle Nascherei für die Weihnachtszeit wird mit dem Rezept für Rentier-Lollies zubereitet - ganz ohne Backofen.
Hier ist ein einfaches, köstliches Rezept für S’mores Dip – perfekt für alle, die das klassische Lagerfeuer-Gefühl in der Küche erleben möchten.
Die kleinen Schokoküchlein werden in diesem Rezept mit Jostabeeren verfeinert, deren säuerlicher Geschmack mit der Schokolade harmoniert.
Köstlicher geht es nicht, die Schokoladentarte mit flüssigem Kern schmeckt lauwarm, ist aber auch kalt eine Offenbarung. Hier das Rezept.