Kohlrabi Rezepte - Einfache Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Einfache Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (18), Gemüse (17), Vegetarisch (16), schnelle Rezepte (11), Kartoffeln (9), Dünsten (9), Käse (9), Gesunde Rezepte (8), Beilage (8), Billig - Preiswert (6), Möhren (6), Vorspeise (6), Backen (5), Suppen (5), Auflauf (5), Eintopf (5), Braten (4), Snacks (3), Zucchini (3), Marinieren (3)

weitere Einschränkungen...

40 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchini-Kohlrabisuppe

Zucchini-Kohlrabisuppe

2 Bewertungen

Das schnelle Rezept kombiniert hier die milden Kohlrabi mit Zucchini zu einer leichten aromatischen Zucchini-Kohlrabisuppe die immer schmeckt.

Pastinaken-Kohlrabi-Suppe

Pastinaken-Kohlrabi-Suppe

8 Bewertungen

Diese feine Pastinaken-Kohlrabi-Suppe passt sehr gut in die kalte Jahreszeit. Ein schnelles und geschmackvolles Vorspeisen-Rezept

Pasta mit Kohlrabi und Käse

Pasta mit Kohlrabi und Käse

7 Bewertungen

Ein schmackhaftes Rezept aus der schnellen Kochecke ist die Pasta mit Kohlrabi und Käse. Einfach, vegetarisch und würzig!

Mediterranes Kohlrabigemüse

Mediterranes Kohlrabigemüse

115 Bewertungen

Kohlrabi mal ganz anders, denn dieses Rezept für ein mediterranes Kohlrabigemüse bereitet es mit Knoblauch, Tomaten und Paprika zu.

Kohlrabisuppe mit Zitronengras

Kohlrabisuppe mit Zitronengras

6 Bewertungen

Die Kohlrabisuppe mit Zitronengras schmeckt angenehm scharf und passt perfekt als Vorspeise für ein asiatisches Dinner.

Kohlrabischnitzel

Kohlrabischnitzel

13 Bewertungen

Schnell und sehr lecker sind die Kohlrabischnitzel. Ein tolles Rezept aus der vegetarischen Küche.

Kohlrabisalat mit Feta

Kohlrabisalat mit Feta

19 Bewertungen

Der Kohlrabisalat mit Feta ist ein gesunder Snack. Dieses leichte und fettarme Rezept passt auch sehr gut für eine Vorspeise.

Kohlrabinudeln mit Pesto

Kohlrabinudeln mit Pesto

62 Bewertungen

Darf es mal glutenfrei und vegetarisch sein? Dieses Rezept für Kohlrabinudeln mit Pesto ist beides und dazu noch ganz einfach und schnell zubereitet.

Kohlrabimus

Kohlrabimus

16 Bewertungen

Das Kohlrabimus-Rezept passt in die moderne Gemüseküche. Das Mus ist eine tolle Beilage zu gebratenem Fisch, schmeckt aber auch auf Röstbrot.