Der Frankfurter Kranz hat bereits Kult-Status erlangt. Das Rezept ist einfacher als vermutet und macht wirklich viel her.
Wunderbar fluffig ist der leckere Sägespänekuchen mit Buttermilch und nach diesem Rezept ist er schnell gebacken und immer ein Genuss.
Dieser saftige Mooskuchen ist schnell gemacht und ein optisches Highlight auf dem Dessertteller. Hier das Rezept aus der ehemaligen DDR.
Wenn es schnell gehen soll, dann ist das Rezept für Omas Ottilienkuchen eine gute Wahl. Der Teig ist im Handumdrehen gerührt und der Kuchen schmeckt großartig.
Nach diesem Rezept ist ein leckerer Wickelkuchen mit Rosinen ganz einfach zu backen und der Hefeteig ist wunderbar fluffig, saftig und süß.
Dieser feine Kürbiskuchen mit Quark sieht nicht nur großartig aus, er schmeckt auch so. Ein Keksboden bildet nach diesem Rezept die Basis dafür.
Hier ein super Rezept für Anfänger. Der Frankfurter Kranz ist ein wahrer Klassiker unter den Mehlspeisen und gelingt garantiert.
Schwäbischer Krautkuchen ist ein Rezept mit knusprigem Mürbeteig und einer saftigen Füllung aus Spitzkohl, Speck und saurer Sahne.
Dieser Zitronenkuchen mit Öl ist Biss für Biss super saftig und lecker, dabei ist das Rezept nicht kompliziert und gelingsicher.
Veganer Quarkkuchen wird mit diesem Rezept und den richtigen Zutaten cremig-lecker und begeistert mit Sicherheit auch Nicht-Veganer.