Das Rezept für das Käse-Brötchen eignet sich gut als Frühstück oder zum Mitnehmen für die Pause.
Das Rezept für das Olio Santo erinnert an die italienische Küche und ist wegen seiner Schärfe perfekt zum Braten von Fleisch und Fisch.
Das Rezept für den Bärlauchaufstrich vegan hat ein tolles Aroma und ist eine feine Alternative für alle, die keine tierischen Produkte essen.
Das Rezept für das Harissa-Dressing überzeugt durch ein würziges Aroma mit einem leicht scharfen Abgang.
Das Rezept für das Tsatsiki eignet sich nicht nur für Grillgerichte, sondern auch für Salate, Kartoffeln und Gemüse.
Das Rezept für den Bärlauch-Frischkäse-Dip ist schön aromatisch und passt gut zu Gemüsesticks aber auch Grillfleisch und Fisch.
Das Rezept für den Tomaten-Kichererbsen-Salat ist ein gut sättigendes Gericht, das sich auch super mitnehmen lässt.
Das Rezept für den Orangen-Dip hat ein würziges Aroma und eignet sich gut zu Fleischgerichten aber auch Fisch oder Kartoffeln.
Das Rezept für den Speck-Krautsalat ist lecker deftig und hat ein tolles Aroma. Er passt super zu Bratengerichten.
Das Rezept für den Avocado-Mango-Quinoa-Salat sättigt gut und lässt sich auch super mitnehmen.