Meeresfrüchte Rezepte - schnelle Rezepte

Bereits eingeschränkt:

schnelle Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (12), Vorspeise (9), Braten (8), Leichte Rezepte (7), Garnelen - Shrimps (7), Tomaten (7), Krabben (6), Dinner for Two (5), Suppen (5), Pfannengericht (5), Nudeln (4), Italien (4), Spaghetti (4), Grundrezepte (3), Deutschland (3), Gemüse (3), Salat (3), Fettarm (3), Spargel (2), Tintenfisch (2)

weitere Einschränkungen...

31 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Spargel mit Riesengarnelen

Spargel mit Riesengarnelen

16 Bewertungen

Bei diesem Rezept für Spargel aus der Pfanne, serviert mit Riesengarnelen und Orangehollandaise bleiben keine Wünsche offen.

Spaghettisalat mit Curry

Spaghettisalat mit Curry

5 Bewertungen

Wie wäre es mit diesem Spaghettisalat mit Curry? Dieses Rezept lässt sich mittags und abends schnell zubereiten und der Salat schmeckt einfach prima.

Spaghetti Vongole

Spaghetti Vongole

79 Bewertungen

Pastafans werden von dem Rezept für Spaghetti Vongole begeistert sein. Diese italienische Spezialität schmeckt einfach köstlich.

Spaghetti Gambaretti

Spaghetti Gambaretti

7 Bewertungen

Spaghetti Gambaretti ist ein Klassiker aus Italien - dieses Rezept ist schnell zubereitet und schmeckt super lecker.

Spaghetti Frutti di Mare

Spaghetti Frutti di Mare

37 Bewertungen

Ihre Gäste werden von den köstlichen Spaghetti Frutti di Mare begeistert sein. Das schnell zubereitete Rezept ist geschmacklich einfach toll.

Miesmuscheln in Weißwein

Miesmuscheln in Weißwein

0 Bewertung

Die Miesmuscheln in Weißwein bringen Urlaubserinnerungen aus dem Süden auf die Teller. Noch dazu ist das Rezept schnell und einfach zubereitet.

Gebratene Tintenfischringe

Gebratene Tintenfischringe

230 Bewertungen

Gebratene Tintenfischringe sind in ein paar Minuten fertig. Raffinierte Gewürze verleihen diesem Rezept den gewünschten Pepp.

Garnelen mit Zimt

Garnelen mit Zimt

35 Bewertungen

Dieses Rezept für Garnelen mit Zimt schmeckt exotisch gut und ist im Nu zubereitet - für schnellen Genuss.

Austernragout

Austernragout

0 Bewertung

Dieses Austernragout wird Feinschmecker und Meeresfrüchteliebhaber garantiert überzeugen. Mit diesem Rezept lässt sich das Gericht einfach nachkochen.

Bunter Krabbensalat

Bunter Krabbensalat

1 Bewertung

Bunter Krabbensalat ist zum Schlemmen gemacht. Er schmeckt ganz köstlich und ist nach diesem schnellen Rezept sogar kalorienarm.