Nudel Rezepte - Deutschland

Bereits eingeschränkt:

Deutschland [X]

Rezepte weiter einschränken:

Pasta (35), Käse (32), Vegetarisch (25), schnelle Rezepte (21), Backen (20), Tomaten (19), Auflauf (15), Einfache Rezepte (12), Gemüse (11), Brokkoli (8), Partyrezepte (8), Billig - Preiswert (8), Nudelsalat (7), Schweinefleisch (7), Omas Küche (7), Leichte Rezepte (6), Möhren (6), Salat (6), Baden Württemberg (6), Spinat (6)

weitere Einschränkungen...

76 Rezepte gefunden - Seite 1 / 8
Zimtnudeln

Zimtnudeln

65 Bewertungen

Eine leckere Süßspeise gelingt mit diesem leichten Rezept für Zimtnudeln. Diese sind vor allem bei Naschkatzen sehr beliebt.

Wurstfleckerl

Wurstfleckerl

72 Bewertungen

Dieses schnelle Rezept das aus beliebigen Teigwaren und klein geschnittenen Wurst- oder Speckwürfeln zubereitet wird, schmeckt köstlich.

Vollkornnudeln mit Gemüse

Vollkornnudeln mit Gemüse

10 Bewertungen

Bei diesen Vollkornnudeln mit Gemüse wird niemand Fleisch vermissen. Sie haben Biss, Geschmack, sind gesund und mit diesem Rezept leicht nachzukochen.

Vegane Käse Makkaroni

Vegane Käse Makkaroni

13 Bewertungen

Das Rezept für vegane Käse-Makkaroni ist eine leckere Alternative, bei der man keine Abstriche macht. Es ist ein pures Geschmackserlebnis.

Tortelloni in Tomatensoße

Tortelloni in Tomatensoße

3 Bewertungen

Mit Käse gefüllte Tortellini in Tomatensoße sind ein Genuss und weil sie mit diesem Rezept so schnell zubereitet sind, sollte es sie öfter geben.

Tortelloni in Käsesahnesoße

Tortelloni in Käsesahnesoße

2 Bewertungen

Es gibt Rezepte, die einfach und doch großartig sind, so wie dieses. Die Tortelloni in Käsesahnesoße sind schnell fertig und zum Reinlegen lecker.

Spargelnudeln mit Schinken-Sahne-Sauce

Spargelnudeln mit Schinken-Sahne-Sauce

37 Bewertungen

Die Spargelnudeln mit Schinken-Sahne-Sauce sind perfekt, wenn es einfach, schnell und lecker sein soll. Das Rezept ist leicht nachzukochen.

Spaghettisalat mit Thunfisch

Spaghettisalat mit Thunfisch

63 Bewertungen

Nach diesem Rezept lässt sich ein würziger Spaghettisalat mit Thunfisch zubereiten, der beim Grillfest oder auf der nächsten Party super ankommt.

Spaghettisalat mit Hackfleisch

Spaghettisalat mit Hackfleisch

11 Bewertungen

Dieser Spaghettisalat mit Hackfleisch ist ein toller Sattmacher. Das Rezept mischt die Nudeln mit Hackfleisch, Nüsse sorgen für noch mehr Biss.

Spaghetti mit Möhrensoße

Spaghetti mit Möhrensoße

79 Bewertungen

Schon die tolle Farbe macht Lust auf Spaghetti mit Möhrensoße, die gesund und lecker ist. Das Rezept ist von der leichten Sorte und schnell gemacht.