Filter zurücksetzen
Diese vegane Käsesauce aus Cashewnüssen lässt sich schnell zubereiten. Das Rezept ist gesund, einfach und lecker im Ergebnis!
Diese vegane Käsesauce aus Mandelmus schmeckt super lecker und ist einfach gemacht. Das Rezept kann sich auch bei Nichtveganern sehen lassen.
Maroni braten ist die Lieblingsbeschäftigung im Herbst. Gesund sind sie sowieso und selbstgebraten schmecken sie doppelt gut.
Dieses Pilz-Walnuss Pesto schmeckt hervorragend auf geröstetem Brot, zu Pasta oder kurzgebratenem Fleisch und ist mit unserem Rezept schnell und auch einfach zuzubereiten.
Diese leckere Walnusspolenta ist herrlich cremig und nussig zugleich. Zudem überzeugt dieses Rezept, da es vegan und zuckerfrei ist.
Dieses Rezept bringt Ihnen eine ausgefallene Vorspeise auf den Tisch: In Haferflocken ummantelte Rote Bete Taler mit leckerer Walnuss-Joghurt-Sauce!
Diese leckere Erdnusssauce mit Spinat schmeckt prima zu Reis oder Nudeln. Das Rezept ist vegan sowie einfach und schnell gemacht.
Dieser fruchtige Walnuss-Spinat-Salat passt super als Snack oder Beilage. Das Rezept ist leicht zubereitet und sorgt für Vitamine und Geschmack.
Absolut fesselnd schmecken Maroni im Lauchmantel. Hier das tolle Rezept für einen Kick im Gaumen.
Die vegane und zuckerfreie Erdnusssauce schmeckt unfassbar gut. Das Rezept ist im Handumdrehen zubereitet und passt super zu Gemüse und Reis.